Je weniger Freizeit ich habe, umso wichtiger wird es für mich die verbleibende Zeit optimal zu nutzen, um auch nach der Arbeit zu entspannen. Ganz oben auf der Prio-Liste steht natürlich meine Freundin, dann kommt mein Hobby Internet & Website und natürlich meine geliebten Bonsai Bäumchen. Da sich mein neuer Ficus so prächtig entwickelt und Tag für Tag neue Triebe bekommt, habe mich entschlossen, mehr Zeit für dieses schöne Hobby aufzubringen. Und da ich pragmatisch veranlagt bin verbinde ich das selbstverständlich mit einer neuen Website.

| Bücher (1)

Seit knapp zwei Wochen ist mir an meinen Fucus Bonsais aufgefallen, dass sie nach und nach ihre Blätter verlieren. Zuerst dachte ich es läge womöglich an der dunklen Jahreszeit, doch bei genauerem Betrachten kann man keine Gespinnste oder Spinnennetze auf der Blattunterseite erkennen.

Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich dabei um Spinnmilben, die meinen armen Bonsai befallen haben.

| Pflege & Aufzucht (1)

Seite 2 von 2

Archiv

Anzeigen

Monatsarchiv

Mehr aus Fernost